Button für Menü
REMONDIS Luxembourg
  • Echte Wertarbeit in Sachen Abfall

    • Bei REMONDIS Luxembourg dreht sich alles um die professionelle Abfallbehandlung. Im Mittelpunkt steht dabei stets der Kunde mit seinen ganz eigenen Anforderungen. Egal welche Abfallart und Entsorgungsherausforderung – wir haben bzw. entwickeln die passende Lösung. Gerade wenn es besonders kompliziert wird. Zum Beispiel bei Abfällen der POP-Liste (Persistent organic pollutants) wie PCB- oder asbesthaltigen Materialien. Darüber hinaus zeichnet uns aus, dass wir Abfallbehandlung stets als Nachhaltigkeitsbeitrag sehen. Nach dem Motto „Verwerten vor beseitigen” bereiten wir Fraktionen sortenrein auf, um sie wo und wann immer möglich in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Denn Abfälle von heute sind Wertstoffe und Ressourcen von morgen.

      Wir sind nach
      ISO 9001:2015 als Entsorgungsdienstleister zertifiziert


      Von privat bis öffentlich, von Gewerbe und Handel bis Industrie, von Institution bis Eventveranstalter – jeder Abfallerzeuger ist bei uns an der richtigen Adresse

Unser Markenzeichen: Wir geben unser Bestes, um jedes Entsorgungsproblem zu lösen. Stellen Sie uns auf die Probe und sprechen Sie uns an  

Verlässlicher Partner und Teil einer starken Gruppe

  • Den Namen REMONDIS Luxembourg gibt es seit 2017. Zuvor wurde das Unternehmen unter dem Namen HORSCH S.à.r.l. geführt. Für die Kunden geändert hat sich durch die Umfirmierung nichts. Heute wie damals stehen wir für kompetente Beratung und termingerechte Abwicklung in Form von maßgeschneiderten, individuellen Lösungen – für jeden Abfallerzeuger und für alle Fraktionen. REMONDIS Luxembourg zählt zur REMONDIS-Gruppe und ist damit Teil eines der weltweit größten Dienstleister für Recycling, Service und Wasser. REMONDIS hat Niederlassungen und Beteiligungen in über 30 Staaten Europas, Afrikas, Asiens und Australiens.

    Mehr Informationen zur weltweit agierenden REMONDIS-Gruppe

Nachhaltigkeit fördern – da sind wir dabei

  • Nachhaltigkeit hat bei und für uns höchste Priorität. Da versteht es sich von selbst, dass wir uns diesbezüglich engagieren. Als offizieller Entsorgungspartner von SuperDrecksKëscht® helfen wir unter anderem, ökologische Abfallwirtschaft gesamtgesellschaftlich zu etablieren und in die Bevölkerung hineinzutragen. Denn weitsichtiger Umgang mit Rohstoffen und Ressourcen ist ein Thema, das jeden angeht und zu dem jeder Einzelne beitragen kann. Privatpersonen genauso wie Gewerbetreibende und die Industrie.

    REMONDIS ist offizieller Entsorgungspartner der SuperDrecksKëscht®

Die SuperDrecksKëscht® – eine saubere Sache, die wir voll und ganz unterstützen. Mehr auf sdk.lu

Verantwortung wahrnehmen – über das eigene
Unternehmen hinaus

Große Ziele verfolgt man am besten gemeinsam. Um unserer Verantwortung im Bereich des Ressourcenschutzes und des Wertstofferhalts optimal nachzukommen, engagieren wir uns auf vielfältige Weise. Unter anderem als Partner des Luxemburger Innovationspreises Mouvement de la Qualité et de l’Excellence. Unsere Mitgliedschaft in Verbänden gibt uns zudem die Möglichkeit, wichtige Impulse in Wirtschaft und Gesellschaft zu setzen und das Thema Nachhaltigkeit in Luxembourg weiter nach vorne zu bringen.

Verband der Entsorger

Verband der Unternehmer

Movement de la Qualité et de l’Excellence

REMONDIS Luxembourg S.à.r.l.
ImpressumDatenschutzhinweiseBildnachweise


    Schreiben Sie uns

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise


    Kontakt

    REMONDIS Luxembourg S.àr.l.
    51 Rue Haute
    1718 Luxembourg
    Luxemburg
    T +352 42 88421
    F +352 42 8840
    E-Mail

© 2020 REMONDIS SE & Co. KG